probleme opel corsa b 97'?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Ambush, Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
azubi siegen
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 09.10.2006, 17:05
Wohnort: Siegen

probleme opel corsa b 97'?

Beitrag von azubi siegen »

hallo, ich habe die absicht einen corsa b bj. 97 zu kaufen.
er hat 44kw rund 120000 km gelaufen un die normale serien ausstattung. er hat leicht ansätze von rost un ansonsten scheint alles soweit in ordnung zu sein.

er soll nur rund ein jahr gefahren werden un ich würde gern wissen was ich noch maximal für solch ein auto noch ausgeben darf.

würd mich freuen wenn ihr mir ein paar tips geben könnten.
+danke schon mal imo voraus
Benutzeravatar
Auto-Chris
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 542
Registriert: 22.06.2004, 16:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Auto-Chris »

Wieso Problem Corsa? Fahr doch einfach den Fiesta weiter :wink: :!:
http://kfz-auskunft.de/autoforum/viewtopic.php?p=23312
Ludger
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2006, 20:39

Beitrag von Ludger »

Hallo Azubi!

Kauf den Corsa!

Wie du schon richtig erkannt hast, rostet der Corsa ein wenig!
Wenn die Mohre dann mal den Geist aufgibt, lass ihn einfach einige Wochen im Regen stehen, und den Rest kannst du über den "Gelben Sack" entsorgen! (Wer kriminelle Energie in sich hat, könnte jetzt auf dem Gedanken verfallen die Möhre als gekl... zu melden). :shock:

Überigens "Im Regen stehen" passt zu diesem fahrbarem Ding,kaufe eine Opel, und spätestens in einem Monat weißt du was ich meine.

Ludger
Andi1983
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 14.01.2008, 23:36

Beitrag von Andi1983 »

Ludger hat geschrieben:Hallo Azubi!

Kauf den Corsa!

Wie du schon richtig erkannt hast, rostet der Corsa ein wenig!
Wenn die Mohre dann mal den Geist aufgibt, lass ihn einfach einige Wochen im Regen stehen, und den Rest kannst du über den "Gelben Sack" entsorgen! (Wer kriminelle Energie in sich hat, könnte jetzt auf dem Gedanken verfallen die Möhre als gekl... zu melden). :shock:

Überigens "Im Regen stehen" passt zu diesem fahrbarem Ding,kaufe eine Opel, und spätestens in einem Monat weißt du was ich meine.

Ludger
so viel Blödheit kann doch kein mensch haben!!!!

es ist enfach nur Peinlich Peinlich Peinlich Mit den Augen rollen
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 971
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark »

Bitte aufs Datum achten und hier keine Beiträge mehr hinzufügen. Den Rest bekommt Andi1983 dann per PM
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“