B Corsa "Kauf"

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Ambush, Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
DJ-Storm
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.2006, 20:09

B Corsa "Kauf"

Beitrag von DJ-Storm »

Hi hab mal wieder eine Frage worauf muss man beim Kauf eines B Corsa achten wo sind die Typischen Stellen?

Ich weiss die Radläufe und die Schweller was gibt es da noch ?
Ludger
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2006, 20:39

Beitrag von Ludger »

Achte auf alles!

Am besten Du achtest auf dein Geld und läßt die Finger von einem Opel!

Wenn ich die nicht überzeugen konnte, biete ich Dir meinem Corsa D Bj. 1998 an.

Werkstattgeplegt alle 2 Wochen war er da, mal eine neue Lima für 526€ dann ein Anlasser und zum Schluß das Schaltgestänge (eigentlich nur ein Gummipuffer, den hat Opel aber nur mit ein paar Sachen dranhängen und so wurde aus diesen Pfennigartikell auch schnell ein Ersatzteil von 128€)!
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“