Fussmatten

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
tao54
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2011, 19:10

Fussmatten

Beitrag von tao54 »

Hallo,
ich suche nach Fussmatten für Opel Astra 2006 Caravan, wenn jemand hat gute Tipps, dann bitte melden.
Ich habe hier gefunden, aber möchte noch mit anderen vergleichen. Es liegt mir daran, dass Fussmatten aus Velour sind
Danke
Grüsse
jpra555
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2011, 09:24

Re: Fussmatten

Beitrag von jpra555 »

Ich kann dir nur diese Matten http://www.fussmatten.de empfehlen, sie sind mit Velours, brauchtst nicht lange überlegen. Du kannst auf E-Bay schauen,die sind billig aber Qualität ist fraglich
Gruss
tao54
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2011, 19:10

Re: Fussmatten

Beitrag von tao54 »

Danke dir, ich werde es noch überlegen
UweeMercii
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 17.06.2011, 23:44

Re: Fussmatten

Beitrag von UweeMercii »

Ich kann mir nur anschließen. fussmatten.de ist wirklich gut. Ich habe schon eine paar Autofußmatten und normale Matten für den privaten und häuslichen Gebraucht bestellt. Die Seite gefällt mir. DIe Zahlung und der Versand gingen auch ziemlich zügig und ich hatte die Matten in der Regel schon nach 2-4 Tagen. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Je nach dem wofür ich die Matten brauchte, waren sie perfekt für den Zweck. Man super robust, anderen waren sehr weich und sahen top aus.

Grüße Uwe
WeiblicherAutoFreak
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 18.06.2011, 14:56

Re: Fussmatten

Beitrag von WeiblicherAutoFreak »

Ich hole mir meine Fußmatten auch von Fußmatten.de, muss aber anfügen, dass ich nicht immer gute Erfahrungen damit gemacht habe. Teilweise war die Qualität echt minderwertig und eine Fußmatte ist ständig hinundhergerutscht. das ist vor allem dann nicht so geil, wenn sich das ding dann mit der bremse verhakt. naja. aber günstig sindse :P
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“