Opel Safira

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
speed2Mark
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 04.10.2016, 11:18

Opel Safira

Beitrag von speed2Mark »

Hallo Freunde, für mich soll es ein Opel Safira werden.

Jetzt die Große Frage:
was könnt ihr mir empfehlen zur Finanzierung? Autokredit, Kredit bei der Autobank oder Leasing? Laut https://www.toptarif.de/autokredit/ nimmt sich das alles nicht viel oder?

Greetz
chrisss
Spezialist
Beiträge: 62
Registriert: 19.06.2016, 21:48

Re: Opel Safira

Beitrag von chrisss »

Meinst du Zafira oder Safira? :D
Jensen
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2017, 12:19

Re: Opel Safira

Beitrag von Jensen »

Hallo speed2Mark,

Mit der Finanzierung habe ich leider nicht viel Erfahrung, aber mit dem Auto hast du eine gute Wahl getroffen. Viel Spaß damit! Ich danke aber Leasing ist die interessanteste Variante!
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Opel Safira

Beitrag von manuell »

Da kann ich euch zustimmen!
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Brearccred
Spezialist
Beiträge: 84
Registriert: 04.08.2017, 10:03

Re: Opel Safira

Beitrag von Brearccred »

Ich hatte selber auch einen und war super zufrieden!
almona
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2020, 22:32

Re: Opel Safira

Beitrag von almona »

Fahre selbereinen Opel Zafira B und kann die Finanzierung von dem Opel Autohaus empfehlen.
rasii
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2021, 18:08

Re: Opel Safira

Beitrag von rasii »

Ich finde den gut, wir waren damit in der Unterkunft Gerlos :) https://www.farmresort.at/
ronda
Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Opel Safira

Beitrag von ronda »

Opel Zafira denke ich, nicht Safira
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“