www.tommys-auto-forum.de.vu

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Tommybehn
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2005, 10:46

www.tommys-auto-forum.de.vu

Beitrag von Tommybehn »

Liebe Autofans!
Für alle, die sich mal wieder über Autos unterhalten wollen, habe ich seit gestern meine Homepage:
http://www.tommys-auto-forum.de.vu
eröffnet...
Uber euren Besuch würde ich mich sehr freuen! Und wenn ihr schonmal vorbeiguckt, meldet euch gleich im Forum an...
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Hallo Tommybehn,

möchte dich zunächst herzlichst hier begrüßen. Es freut mich, daß du dir ein eigenes Forum gebastelt hast.

Ich möchte nur noch kurz eine Bemerkung niederschreiben:

Da du quasi ein Konkurrent für dieses Forum bist, wäre eine Anfrage beim Admin eigentlich das Wenigste gewesen.
Solltest du in anderen Auto-Foren Werbung für dein Forum machen, dann frage höflich an, ob du dieses auch so tun kannst.
Das gebietet der Grundsatz der Fairnis und der guten Erziehung. :wink:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“