115% für alle Fahranfänger über die Vision Finanz

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Melli
Spezialist
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2004, 09:47
Wohnort: Baden

Beitrag von Melli »

Fachkraftstahl hat geschrieben:Also jetzt will ich mich dazu auch mal zu Wort melden...

Ich bin selber Versicherungsmakler und ich finde die Aussagen auch nicht sonderlich seriös. Aber das ist ja jedem das seine. Mir kommt die ganze Sache eher als Lockangebot vor. Leider gibt es sehr viele schwarze Schaafe auf dem Markt, die den Ruf von seriösen Anbietern wie uns zerstören. Ich treffe fast täglich bei Kunden auf Verträge die einfach nicht richtig abgeschlossen wurden.

Natürlich lasse ich mich von einem besseren überzeugen. Aber, dass lediglich Handy-Nummern vorliegen verwundert mich schon sehr. Keine Büro-Nummer mit einer Sekretärin oder sonstiges.

Gruß FKS

das gleiche gefühl habe ich auch.
nur, wenn dann ein vertrag mit nem großen unternehmen zustande kommt, kann rein theoretisch nichts passieren.
man weiss halt nur nicht, inwieweit die beratung und der kundenservice seriös ist.
Delight
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.10.2004, 17:52
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Delight »

Also lieber Fachkraftstahl, liebe Leser

Als Makler müßte man eigentlich wissen, daß man bei der Aachener und Münchener Versicherung als Fahranfänger beim Abschluß eine KFZ-Versicherung in Verbindung mit einer Unfallversicherung in der Schadenfreiheitsklasse SF 1/2 anfangen kann. Da die Vision Finanz e.K. (HRA 42203 beim Amtsgericht Frankfurt am Main--soviel zur Seriösität) ein unabhängiger Finanzdienstleister ist, bekommt sie unter anderem auch bei den Aachener und Münchener Versicherungen noch einige Sonderrabatte. Aus diesem Grund kann man über die Vision Finanz e.K. mit ca. 115% als Fahranfänger anfangen.

Falls man kein Fahranfänger ist, min 3 Jahre den Führerschein besitzt und min 23 Jahre alt ist, kann man bereits mit 85% bei anderen Gesellschaften einsteigen.

Das ist das, was ich euch jetzt sagen kann. Mehr Infos habe ich jetzt zur Zeit nicht. Müßte mich dann wieder schlau machen gehen.

Also wie Melli bereits geschrieben hat, fühle ich mich da echt sehr wohl. Ich bin normaler weise ein sehr skeptischer Mensch in Sachen Versicherungen, aber diese Gesellschaft und es sind wirklich Mehrfachagenten (hab den Begriff vorher nie gehört), arbeitet mit wirklich jeder Versicherungsgesellschft außer der "Auto-Direkt-Versicherung" und der "Cosmos-Direkt" und auch in allen Versicherungssparten (Lebensversicherung, Krankenversicherung (Privat und gesetzlich), Bausparverträge...). Da sie auch im Handelregister eingetragen ist, glaube ich kaum, daß sie so unseriös sein kann.

Ach übrigens die Homepage ist noch nicht aufgebaut worden. Keine Ahnung wie lange das noch dauern wird. Ist mir aber im Grunde egal, ich hab meinen Betreuer, hehe. Aber die e-Mail Adresse meines Beraters habe ich ja bereits genannt:

Ahsan.Amanullah@Vision-Finanz.de
oder
Info@Vision-Finanz.de

Gruß Delight
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Danke Delight,

für die ausführlichen Informationen.
Mal schauen, was noch an Informationen zusammen kommt.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“