Coole Ideen für einen Junggesellenabschied?

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Penit1996
Spezialist
Beiträge: 81
Registriert: 04.12.2017, 22:24

Coole Ideen für einen Junggesellenabschied?

Beitrag von Penit1996 »

Hallo Community,

mein guter Freund heiratet im nächsten Jahr (insofern es geht) und wir planen mit super vielen Freunden einen großen Junggesellenabschied.
Ein paar Freunde und ich habe uns jetzt zusammengesetzt und wollten ein wenig planen und sind auf privatjets.org gekommen, wo man sich ein Privatjet mieten kann.. Fände ich super cool mit einem Wochenendtrip zusammen.. Was haltet ihr davon? Oder ist es too much?
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“