Lohnt sich Cashback?

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Penit1996
Spezialist
Beiträge: 81
Registriert: 04.12.2017, 22:24

Lohnt sich Cashback?

Beitrag von Penit1996 »

Hi Ihr,

da die Geschäfte gerade nicht geöffnet haben, habe ich mich dabei erwischt immer öfter auf Online Shopping zurückzugreifen.
Eine Kollegin von mir hat mir jetzt die Seite https://rewardo.ch/ empfohlen. Da gäbe es sogenannte Cashback Angebote, bei denen man beim Kauf von etwas Geld zurück bekommen würde.
Klappt sowas wirklich? Und lohnt sich sowas überhaupt?
Siberrupong
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 24.06.2020, 11:58

Re: Lohnt sich Cashback?

Beitrag von Siberrupong »

Klappt sowas wirklich?
- Ja!
Und lohnt sich sowas überhaupt?
- Ja!

Es gibt haufenweise Portale / Dienstanbieter, die Cashback anbieten. Der Dienst verdient ja an dir ebenfalls etwas, da er einen Teil von dem Geld (Cashback) einbehält.
Deswegen lohnt sich cashback absolut und geht auch als Geschäftsmodell voll auf.

Ich habe vor kurzem erst neue Sommerreifen bestellt und werde nun auch von meinem Cashback Anbieter ein paar € zurück bekommen.

Lohnt sich definitiv.

LG, Siberrupong
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Lohnt sich Cashback?

Beitrag von ronda »

Nun, ich kann sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt. Ich meine, das ist kostenloses Geld, wenn man darüber nachdenkt, und was ich gerne tue, ist, wenn ich eine große Rückerstattung habe, versuche ich, es in etwas zu investieren. In meinem Fall versuche ich, in Krypto zu investieren.

Ich war vor kurzem auf der Suche nach Informationen über den Kauf von Bitcoin und fand Bitcoin Automaten online auf der Seite von Kryptoszene.de. Dort gibt es jede Menge Artikel zu den Themen Krypto, ETF, NFT und mehr...

Ich würde auf jeden Fall empfehlen, dort nach weiteren Infos zu suchen!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“