Schickes Kleid zum Ausgehen

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Penit1996
Spezialist
Beiträge: 81
Registriert: 04.12.2017, 22:24

Schickes Kleid zum Ausgehen

Beitrag von Penit1996 »

Hey meine Lieben!

Ich wurde von einem sehr sympathischen Mann neulich zu einer Vorstellung von König der Löwen eingeladen und da sage ich natürlich nicht Nein.

Jetzt stehe ich aber vor einem Problem, welches vermutlich jede Frau ziemlich gut zu kennen scheint.

Und zwar geht es genau genommen darum, dass ich nach dem passenden Outfit für den Abend suche. Hätte zwar unter https://www.abendkleider.info/abendklei ... ndkleider/ ein schickes Ball-Abendkleid gefunden, jedoch weiß ich nicht, ob das heutzutage nicht zu overdressed wirkt.

Wie sind da eure Erfahrungen?
Beifahrer
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 04.10.2015, 06:11

Re: Schickes Kleid zum Ausgehen

Beitrag von Beifahrer »

Eine gute Freundin von mir kreiert ihre Bekleidung schon seit Jahren selbst, vielleicht wäre das auch was für Dich? Sie entwirft ganz tolle Muster und lässt diese dann von dieser Textildruck-Firma in Bonn auf die Shirts drucken: https://www.shirtfabrik24.de/t-shirt-druck/bonn/ Günstiger und schöner kommt man nicht an Top-modische Bekleidung.
dennis
Spezialist
Beiträge: 95
Registriert: 07.08.2018, 11:49

Re: Schickes Kleid zum Ausgehen

Beitrag von dennis »

sehr schön
Benutzeravatar
ShinyBing
Spezialist
Beiträge: 77
Registriert: 04.03.2016, 12:40

Re: Schickes Kleid zum Ausgehen

Beitrag von ShinyBing »

sieht echt jut aus :)
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 02.07.2015, 19:48

Re: Schickes Kleid zum Ausgehen

Beitrag von ThomWaldhausen »

Hey,

ich fände ein Ballkleid wirklich etwas overdressed, ein Musical ist zwar schön - aber nicht so besonders, das man ein Ballkleid tragen sollte.
Wie wäre es denn mit schickeren, legeren Kleidung wie auf dieser Seite?
Hoffe du findest etwas bzw. hast was gefunden
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: Schickes Kleid zum Ausgehen

Beitrag von Mustermo »

Schau dich mal im Oscars Shop für alle um, dort wirst du die passenden Kleider für solche Auftritte finden.

Habe da schon öfter eingekauft und bin mit der Qualität nach wie vor sehr zufrieden!!!
hero18
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2022, 13:16

Re: Schickes Kleid zum Ausgehen

Beitrag von hero18 »

Hallo,

schau mal bei werbetechnik-Dynamic vorbei.
Die bedrucken und besticken deine Textilien (T-Shirt, Abeitskleidung, Jacken, Hoodies...).
Habe da schon öfter bestellt und bin zufrieden :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“