Angeln als Hobby

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Nina9
Spezialist
Beiträge: 47
Registriert: 11.01.2019, 16:30

Angeln als Hobby

Beitrag von Nina9 »

Mein Hobby ist es zu Angeln. Ich verbringe gerade auch jetzt gerne die Zeit am See.Wer kann mir sagen wo ich mir ein gutes neues Angel Set kaufen kann, da mei altes schon ein biesschen abgenutzt ist. Habe mich gerade bei diesem Anbieter hier informiert. angel-berger.de
ronda
Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Angeln als Hobby

Beitrag von ronda »

Hast du schon was gutes gefunden?
weber1988
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 16.05.2021, 11:48

Re: Angeln als Hobby

Beitrag von weber1988 »

Angeln ist ein großartiges Hobby. Es kann von Menschen jeden Alters ausgeübt werden und bietet viele Möglichkeiten zur Entspannung und zum Aufenthalt in der Natur. Weitere Informationen über das Angeln als Hobby finden Sie unter hobbysfinden.de. Dort finden Sie ausführliche Informationen über die verschiedenen Arten des Angelns, die benötigte Ausrüstung und die besten Angelplätze in Ihrer Umgebung. lg
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: Angeln als Hobby

Beitrag von Mustermo »

Ich persönlich liebe auch Angeln und gehe mittlerweile mindestens einmal im Monat an den Teich :)

Ich kann euch, wenn ihr noch hochwertiges Angelequipment sucht, den folgenden Angelshop sehr empfehlen: https://www.gekeschert.de/
lilie
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2023, 10:34

Re: Angeln als Hobby

Beitrag von lilie »

Da habt ihr schon zwei Klasse Angelshops aufgelistet. Bei uns in Rheinland-Pfalz gehen wir immer bei diesem Händler einkaufen. https://www.kumpa-angelsport.de.

Fischen gehen wir meistens an der Nahe oder dem Rhein. Für Forellen auch mal ganz gerne an dem kleinen Fluß Alsenz :D
Hier bekommen wir bei Kumpa dann immer den Tagesschein und machen uns direkt vom Parkplatz des Angelladens auf den Weg.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“