Werbepartner für Autowerbung

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
adveron
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2020, 14:34

Werbepartner für Autowerbung

Beitrag von adveron »

Hallo KfZ-Freunde,

habe für einen Kunden eine Plattform erstellt, welche für Autowerbung als Schnittstelle zwischen Autofahrern und Werbetreibenden fungiert. Nachdem nun schon erste Aufträge vermittelt worden sind und beide Seiten positives Feedback gegeben haben, möchten wir (mein Kunde und ich) das Ganze gerne erweitern. Wer selbst auf Autos werben möchte oder einen Tipp dazu hat: Freue mich über Eure Beiträge.

VG
Mike

P.S.: Mehr Infos unter money-car.com
ronda
Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Werbepartner für Autowerbung

Beitrag von ronda »

Könntest du einen guten Werbepartner finden??
Konsti4
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 16.09.2022, 11:13

Re: Werbepartner für Autowerbung

Beitrag von Konsti4 »

Ich habe bald ein neues Auto und hätte nichts dagegen, ein paar Kröten dazu zu verdienen. Aber kann man die Werbung auswählen oder muss man das nehmen, was es gibt? Gibt es unterschiedliche Beträge für die Werbungen, also je grösser desto mehr Geld?
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“