Suche gebrauchte Heizstrahler für meine Werkstatt

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
TamaSt
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2020, 18:42

Suche gebrauchte Heizstrahler für meine Werkstatt

Beitrag von TamaSt »

Hallo!
Ich suche nach 3-4 Infrarot Heizstrahlern für meine Werkstatt. Ist ja bisher ein recht nasskalter Sommer und leider neigen die Wände in meiner Werkstatt dazu bei hoher Luftfeuchtigkeit Schimmel anzusetzen. Infrarot Heizstrahler sind da ideal, helfen auch dabei meine Lacke schneller trocknen zu lassen. Hat vielleicht jemand von euch so etwas gebraucht zu verkaufen? Neu kann ich mir die Heizstrahler durch die finanziellen Einbußen aus der Corona Zeit leider aktuell nicht leisten.... Suche in der Preisklasse von ca. 50 € pro Strahler. Würde mich freuen.
LG, Tama
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Suche gebrauchte Heizstrahler für meine Werkstatt

Beitrag von ronda »

Hallo!

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dir einen passenden Heizstrahler angesehen?

In meinem Fall war es auch so, dass ich mich umgeschaut habe nach einem Luftentfeuchter.
Dabei habe ich auch verschiedene Suntec Luftentfeuchter gefunden. Den habe ich mir auch gekauft und bin auch echt zufrieden.

Gegen Schimmel hilft er wirklich gut.
Natürlich aber entscheidet jeder für sich.
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“