Ich suche Fahnenmasten

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
monala
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 22.06.2016, 21:26

Ich suche Fahnenmasten

Beitrag von monala »

Ich brauche in den nächsten Wochen so einige Fahnenmasten.
Ich betreibe einen Autohandel und habe einen neuen Autohof dazu bekommen.
Dieser Hof soll jetzt mit Fahnen bestückt werden.
Meinen alten Händler für Fahnenmasten usw, gibts leider nicht mehr.
monala
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 22.06.2016, 21:26

Re: Ich suche Fahnenmasten

Beitrag von monala »

Bin jetzt selber fündig geworden.
Ein Freund hat mir etwas empfohlen.
Dieser Freund betreibt an einem See einen Kiosk.
Ich habe im erzählt, das Fahnenmasten brauche, da er selber mit Fahnen arbeitet als Werbeträger, hat er mit den Tipp gegeben mit diesem Anbieter: Seite besuchen

Wer interesse hat kann sich die Seite auch mal ansehen, dort gibt es auch Fahnen zu kaufen, die man auch bedrucken lassen kann.
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Ich suche Fahnenmasten

Beitrag von Marco87 »

Interessante Idee, sowas vergisst man ja auch oft... naja aber ich hätte zuerst bei eBay geschaut :D
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“