Wasserstrahlschneiden

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Mirek2
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2009, 10:47

Wasserstrahlschneiden

Beitrag von Mirek2 »

Günstige Wasserschnitte von fast allen Materialen unter: http://aquadem.pl/de/

Ich habe da gerade Teile für meinen V2A Auspuff schneiden lassen.

MfG

Mirek
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Wasserstrahlschneiden

Beitrag von manuell »

Hallo,
sowas kann sehr nützlich sein und welche Maschine hast du denn fürs Wasserstrahlschneiden verwendet? :) Da ich in meiner Firma auch oft Metall schneide, habe ich auf https://www.waterjetsweden.com/de/ das richtige auch gefunden.

Dort kann man Produkte zu dem Wasserstrahlschneiden finden, sie haben verschiedene Maschinen und nicht nur solche die Metalle schneiden, sondern auch andere Materialien wie Glas, Stein & Keramik, Holz und Sperrholz und vieles mehr.

Solltest du was Professionelleres fürs Wasserstrahlschneiden brauchen, kannst du mehr Infos dazu auf ihrer Seite bekommen.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“