Dem Freund mit seinem Autoteile-Shop helfen!

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
ronda
Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Dem Freund mit seinem Autoteile-Shop helfen!

Beitrag von ronda »

Hallo alle zusammen,

also ein guter Kumpel von mir hat einen Autoteile-Shop. Er hat vor kurzem damit angefangen und hat Probleme neue Kunden zu finden. Gerne möchte ich ihm dabei helfen und im Netz habe ich auch mal gesucht, womit man neue Kunden finden kann.

Da bin ich auf https://mephistomedia.com/bodendisplays/ gestoßen, wo ich ein tolles Angebot für Bodendisplay gefunden habe. Sowas wird auch für Messen genutzt und sie haben auch anderes POS Material. Was denkt ihr denn, ob es so funktionieren wird neue Kunden zu bekommen? :D
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“