Seite 1 von 1

Neue Politur gesucht

Verfasst: 30.11.2017, 15:41
von Schneider80
Moin Leute.
Bin mal wieder auf der Suche nach neuen Autopflege-Produkten. Diesmal würde ich mir gerne eine neue, hochwertigere Politur zulegen. Bin nach langer Recherche auf das Nordex Politurset gestoßen. Kostet einfach mal fast 80€. Scheint aber recht ordentlich zu sein, wie das Bild zeigt:

Bild
Bildquelle: http://auto-lifestyle.de/autopolitur

Hat jemand von euch die Politur schon mal genutzt? Wurde mich wirklich sehr über Feedback freuen.

Re: Neue Politur gesucht

Verfasst: 20.10.2018, 20:54
von Spoxi
Das sieht aber sehr super aus!
Gibt es dort denn noch mehr Produkte?
Ich brauche mal ein paar Pflegemittel fürs Auto!

Re: Neue Politur gesucht

Verfasst: 22.10.2018, 22:58
von Lalux17
Hi!
Wenn du dafür noch eine Seite suchst, habe ich da was für dich!
Die Seite heißt https://www.pkwteile.de/chemie-und-pflege.
Dort findest du Pflegeprodukte!

Re: Neue Politur gesucht

Verfasst: 04.02.2019, 14:50
von manuell
Da was schon gefunden?

Re: Neue Politur gesucht

Verfasst: 14.03.2019, 12:16
von Melissa
Und hast du dir einen geholt und wie hat er angeschlagen?

Re: Neue Politur gesucht

Verfasst: 16.05.2019, 11:11
von dusti22
Ist zwar ein äterer Thread, aber ein stets aktuelles Thema, zu dem ich beitragen möchte.
Also ich habe schon diverse Polituren ausprobiert und bin letzen Endes beeindruckt von
der Preis-Leistung die "Rupes" mit seiner Produktlinie Bigfoot bietet.
Einen Grundstein für die Aufbereitung setzt für mich die blaue Schleifpolitur.
Siehe hier: https://paintappeal.de/103/rupes-zephir ... litur?c=67
Im Sortiment des Herstellers solltet ihr auch weitere ergänzende Produkte finden.