Felgen polieren lassen

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Toto8866
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2016, 14:52

Felgen polieren lassen

Beitrag von Toto8866 »

Hi,
meine Sommeralus sind ziemlich runter bzw. sehen nicht mehr gut aus.
ich habe eine firma in meiner nähe gefunden die alu poliert.
http://hogri.de/dienstleistungen/oberfl ... -polieren/

Ist sowas die richtige Adresse oder nach was muss ich da suchen?

Gruß
Toto
wevi85
Spezialist
Beiträge: 130
Registriert: 17.10.2015, 18:45

Re: Felgen polieren lassen

Beitrag von wevi85 »

Die Firma wird es wohl machen aber ich hoffe du weisst, was für Kosten auf dich zukommen :)
Würde noch weiter rumgucken und Preise vergleichen.

Habe mal einen Quadrahmen polieren und klar pulverbeschichten lassen, war nicht gerade günstig.
Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Re: Felgen polieren lassen

Beitrag von Talion »

Ich denke mal, dass es bei den meisten Felgen schon reicht, diese mit einer Felgenbürste zu reinigen. Auf http://xn--die-besten-felgenbrsten-tpc.de/ habe ich jetzt ein paar gefunden. Welche kann man mir da empfehlen? Und muss man aufpassen dass man die Felgen nicht zerkratzt? Vielen Dank.
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Re: Felgen polieren lassen

Beitrag von Spoxi »

Nimm dir ne Felgenbürste und mach den Spaß selber!
Ganz einfach...Man muss nicht immer alles direkt polieren. Man kann auch selber mal ein wenig putzen!!!
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Felgen polieren lassen

Beitrag von MitterMike »

Guten Tag zusammen,

schaut doch mal hier: https://www.bechtold-metall.de/pulverbeschichten/
Eventuell hilft Euch das ja.

Beste Grüße
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“