Wo befindet sich die Benzinpumpe bei meinem Opel Astra?

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Benutzeravatar
jeronimo
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 16.11.2013, 07:30

Wo befindet sich die Benzinpumpe bei meinem Opel Astra?

Beitrag von jeronimo »

Hallo zusammen,
der Wagen meiner Mutter ist kürzlich auf der Straße liegen geblieben. Die Ursache für das Problem konnten wir bisher noch nicht 100%ig ausfindig machen aber wir vermuten, das es an der Benzinpumpe liegt. Diese würden wir nun gerne austauschen, wissen aber leider nicht wo diese liegt bzw. wie man daran kommt.... :?: Kann uns jemand helfen? es handelt sich um einen Opel Astra F Caravan (Schlüsselnummer 0039 8530397). Baujahr '96 wenn ich mich nicht täusche.

Vielen Dank im voraus!
J_mo
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Wo befindet sich die Benzinpumpe bei meinem Opel Astra?

Beitrag von Marco87 »

Im Tank sollte sie sein die Kraftstoffpumpe
Bevor du da rangehst, den Tank leer machen!
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“