Schon gewusst? Es gibt einen Sprit-SPAR-Stift !

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
roentsch
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2014, 10:48

Schon gewusst? Es gibt einen Sprit-SPAR-Stift !

Beitrag von roentsch »

... der spart über 10% Benzin, Diesel, Gas(LPG) - quasi ein "Tankstellen-RABATT" - für 10 Jahre ! (wegen Funktions-Garantie), dazu steigt das Drehmoment in unteren + mittl. Drehzahlen spürbar = Power (es kann mehr PS gemessen werden), dabei Verbesserung der Motor-Haltbarkeit infolge weniger Reibung durch Abbau aller Ölkohle im gesamten Motor-Bereich - und alles umweltfreundlich (bis 100% weniger CO, 60% weniger NOx, kaum Ruß /auch Nanopartikel)! Hat TÜV, CE + Gutachten !
(Die "Milchkuh" der Nation darf zurückschlagen ...)
Wer´s nicht glaubt: kfz-spar-power-stift.de ...
ganumalk
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2014, 15:22

Re: Schon gewusst? Es gibt einen Sprit-SPAR-Stift !

Beitrag von ganumalk »

ok... davon hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Aber irgendwo muss es doch ein haken an dem 'Spar-stift' geben. Ich vertrau der ganzen Sache nicht so wirklich .
roentsch
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2014, 10:48

Re: Schon gewusst? Es gibt einen Sprit-SPAR-Stift !

Beitrag von roentsch »

:idea: "... noch nie etwas gehört" - Logisch, 1. weil es relativ neu in Deutschland ist, 2. in der "Mainstrem-Presse" wirst Du ach in einem Jahr noch NICHTS davon hören - warum, d.h. wo ist da die Logik - wo doch Deutschland das führende Land in EU ist, u.a. technisch und wir doch so tolle Journalisten haben?
Also: die Presse lebt u.a. von Werbegeldern - d.h. Aral & Co. zahlen Millionen für Ihre 0-8-15 Werbung (sie bekommen ja auch mehr als paar Millionen "rein". Deshalb kann die "Sprit-Mafia" auch den "unabhängigen" Medien verbieten, z.B. ernsthaft über Sprit-Spar-Technik zu berichten - obwohl TÜV u.a. Beweise (und 50.000 zufriedene Nutzer) existieren. (Dazu empfehle ich ein Video eines Interwiews des Herstellers "Kampf gegen die Lobbys": http://www.youtube.com/watch?v=0MyJjbO5_KU .
Dies und auch BEWEISE (auch u.a. mit VIDEOs sind auf meiner Homepage - die ich hier nicht nennen darf!). Dort ist auch beschrieben, wie der Erfinder und Produzent in Österreich "fertig gemacht" wurde! (Das hat ihn z.B. nach Asien getrieben - wo er diese Hürden nicht so hat - und er gibt dort übrigens 30 Jahre Garantie - für EU "nur" 10, denn selbst das glaubt hier Keiner ...
Warum fördert´s dann nicht der liebe Staat (& Co)? Ganz einfach: Bekannt ist doch das Gleichnis vom Frosch, der über die Trockenlegung des Sumpfes abstimmen soll ... (der Staat verdient das Meiste an der Zapfsäule). Auch rennen in Berlin und Brüssel massenhaft "gut geölte" Lobbyisten der Sprit-Mafia rum - bekannterweise legen die ja den "fleissigen" "Volksvertretern" sogar schon die Texte für Gesetze auf das Tischchen (von denen schon 90% in direkten Gesetzen "aufgetaucht" sind ...
Dies ist ein Teil des "Hakens" (man sucht ja immer einen, weil man nichts Gutes gewöhnt ist bzw. erwartet). Auch ist die Sparte "Sprit-Spar-Technik" schlecht beleumundet weil: 1. nicht viel Gescheites gekommen ist (sogar die "Eseltherik" nimmt sich u.a. dessen an), 2. die Leute, die so was qualitativ Zweifelhaftes vertreiben - eher wirklich vertrieben werden sollten und 3. wird dann in der Witzecke der Presse drüber - mit Recht - berichtet (DAS dürfen sie ja ... und handeln somit wieder nach dem Spruch über "wes Brot ich ess, des Lied ich sing"). Also der Haken liegt vor allem in den Köpfen.

Aber welches Risiko geht man ein, wenn man einen Sprit-SPAR-Stift kauft - und dann evtl. doch noch einen objektiven Haken findet? Man bekommt eine 90-Tage-Geld-Zurück-Garantie - für den Stift für einen Kleinwagen verausgabt man 79,90 und über 90 PS 199,- €. Dann hat man ca. 3 Monate, in denen die Funktion eingehend geprüft werden kann - mit Messungen danach - und vor allem vorher (die oft vergessen werden). Wenn man den "Haken" vorher aus dem Weg gehen möchte, kann man (auf der Webseite auch Kunden-Berichte lesen - meist mit Adressen, wo man nachfragen kann - ober DEM so ist ... oder ob da ein Haken gefunden wurde!

Und dann geht die Frau "Shoppen" (vor 100 Jahren ging sie in den Schuppen) - und weg sind evtl. mehr als 199,- € ... mit oder auch ohne Haken!
So - noch ein kleiner "Schmunzler" nach meinen "Aufsatz" ... ZUFRIEDEN?
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“