Auto lackieren lassen

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
OTteK
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2014, 09:11

Auto lackieren lassen

Beitrag von OTteK »

Hfallo liebes Forum,

ich brauche dringend einen Rat. Ich habe einen Kratzer an der Autotür mit dem Lenkergriff meines Fahrads gemacht.
Ich habe zunächst gedacht, dass der Lack nicht abgetragen ist, dass da nur ein Abrieb ist. Ich habe die Stelle mit Finger abgetastet und man spürt leider eine Rille. Meine handwerkliche Fähigkeiten sind sehr gering. Ich muss eine Werkstatt aufsuchen, wo ich die Autotür zu einem fairem Preis lackieren lassen kann.

Ich wohne in Krefeld, aber bin oft in Kempen unterwegs. Nach der Recherche bin ich auf einen Automechaniker Antonio Antonenko, expert-autoservice.de gestoßen. Hat jemand mit dem Autoservice Erfahrung gemacht? Ich habe schon einen Termin vereinbart. Bevor ich das Auto zu dem Mann bringe, würde ich gerne eure Meinung einholen.
Ich habe einen Kratzer 3 cm lang und nur knappe 150€ in der Tasche….

Danke für Hilfe im vorab

OTteK
Karlvonboas
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2014, 10:00

Re: Auto lackieren lassen

Beitrag von Karlvonboas »

Hey Otek,

was für ein Auto hast du denn?

ein Kartzer ist nichts schlimmes, ich würde ein Smartrepair dir vorschlagen kostet immer so um die 80 euro rum und da bekommt man den Kratzer weggespottet!

Oder du Klebst dir was mit Folie drüber, auf http://www.vectorfreaks.de habe ich ein Auto gesehen das hat richtig cool ausgesehen, er hatte auch ein paar Aufkleber auf dem Auto nicht so viel und nicht so wenig ... hier schreib den mal an Vectorfreaks, ich hatte mal kontakt mit Ihm und er hat mir sogar einen Aufkleber geschickt, netter und seriöser kerl schätze Ihn so um die 23 Jahre rum, damals hatte ich einen Handgemalten Mann, er hat Ihn mir als Aufkleber gemacht. Vielleicht ist das was für dich?

lg Karl
ErnstF
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 30.05.2014, 09:33

Re: Auto lackieren lassen

Beitrag von ErnstF »

Nur wegen einem Kratzer braucht man nicht gleich reparieren. Zwar ist er störend, doch andere die das sehen, werden dann wohl eher Mitleid haben, als dich zu verurteilen ;)
Gonzalo
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2015, 16:57

Re: Auto lackieren lassen

Beitrag von Gonzalo »

Lackieren wird immer teuer ... würde da auch eher zu einer Folie greifen, das ist wesentlich günstiger, schau mal hier http://www.folienoutlet.com/kpmf-folien - alles andere wie Lackstift und Co. macht es nur schlimmer. Also entweder tief ins Portemonnaie greifen und lackerien lassen oder ne gute, preiswerte Folie kaufen. MfG
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“