Umfrage zur Akzeptanz von Kollaborationsapps im Auto

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
MarketingInnovation
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2020, 09:25

Umfrage zur Akzeptanz von Kollaborationsapps im Auto

Beitrag von MarketingInnovation »

Hallo liebe Foren-Mitglieder,

Nachrichten per Sprachbefehl aufrufen, Musik über Spotify spielen oder Termine erstellen und verwalten - Kollaborationsapps (z.B. für Android Auto und Apple CarPlay) machen das Auto smart. Aber sind solche Apps nur nützlich oder lenken sie eher vom Straßenverkehr ab? Das will der Lehrstuhl für Marketing & Innovation an der Universität Bayreuth von euch wissen.

Mein Name ist Lukas Wolf und ich arbeite an der Universität Bayreuth an eben diesem Lehrstuhl für Marketing & Innovation. Im Zuge einer Studie am Lehrstuhl untersuchen wir die Akzeptanz und das Interesse an Kollaborationsapps (z.B. für Android Auto und Apple CarPlay) im Auto.

Für diese Studie brauchen wir eure Hilfe. Als autobegeisterte und eventuell auch innovationsbegeisterte Forenmitglieder habt ihr bestimmt eine Meinung zu diesem aktuellen und interessanten Thema.

Es würde uns ausgesprochen helfen, wenn ihr deswegen an unseren kurzen Umfrage rund um Apps im Auto und deren Ablenkpotential teilnehmt.
Die Umfrage dauert nur etwa 5 Minuten und ist hier zu finden:
https://ubayreuthmarketing.qualtrics.co ... mcz4ryBjPD

Vielen lieben Dank im Voraus und freundliche Grüße aus Bayreuth

Lukas Wolf (e-Mail: s3luwolf@uni-bayreuth.de)
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“