Werkstatt räumen

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Steppenwolf
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 13.09.2017, 16:51

Werkstatt räumen

Beitrag von Steppenwolf »

Hi Leute,

mein Geschäftspartner und ich gehen getrennte Wege. Er möchte raus aus dem Mechanikerdasein, rein ins Büro, ich möchte weitermachen und vergrößern. Deshalb übernehme ich die Angestellten und stelle noch welche dazu ein und miete mich in eine neue Werkstatt ein.

Jetzt müssen wir aber die alte Werkstatt räumen. Er hat sowieso keine Zeit dafür, weil er mit Anfang Jänner in eine weg aus Wien, nach Deutschland zieht, ich bin auch mit anderer Arbeit eingedeckt. Wie machen wir das denn jetzt?
MercyEdes
Spezialist
Beiträge: 44
Registriert: 10.05.2017, 10:57

Re: Werkstatt räumen

Beitrag von MercyEdes »

Na das hört sich doch alles nach einer klassischen Betriebsauflösung an. Eure Firma wird aufgelöst und du gründest alleine eine neue. Dafür muss euer Büro, die Werkstatt und sonstige Lagerstätten noch geräumt werden, richtig?

Dafür gibt es Fachkräfte, die sich damit super auskennen. Die können das so gut, die machen das sogar beruflich ;)
Nein im Ernst, hast du noch gar nicht daran gedacht, eine Räumungsfirma zu engagieren? Das wäre zumindest mein First Guess gewesen. Du kannst ja auf dieser Seite raeumungen.at mal nachschauen, was der Service eines Räumungsdienstes abdecken würde und ob das das ist, was du brauchst.
lisablumen
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2021, 15:11

Re: Werkstatt räumen

Beitrag von lisablumen »

Sie können sich diese seite besuchen. Die sekretärin ist einfach so nett und hilfreich. Räumung Wien
maxreichbach
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2021, 13:34

Re: Werkstatt räumen

Beitrag von maxreichbach »

Aus dieser Seiten Sie können nachsuchen, Welche ruämungsdienste passt auf Ihre Sitituation. entruempelung-graz.com]
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“