Farbauswahl Neulakierung

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
CrazyAutowagen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2016, 13:39

Farbauswahl Neulakierung

Beitrag von CrazyAutowagen »

Hallo liebes Forum,
ich habe vor meinen Vw Golf Gti mit einer neuen Farbe zu lackieren. Auf der Suche ist mir folgende Farbe ins Auge gesprungen Welche ich in einem Bild angefügt habe. Dazu habe ich eine Übersicht zu Ral-Farben gefunden, bei der ich mir nicht sicher bin ob es die Ral 6027, die Ral 6033 ist oder gar doch eine andere?
Kann mir da evtl jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße und lieben Dank im voraus!
Benutzeravatar
Anutic
Spezialist
Beiträge: 114
Registriert: 23.07.2013, 15:08
Wohnort: Dresden

Re: Farbauswahl Neulakierung

Beitrag von Anutic »

Also wenn überhaupt eine von den, dann eher die 27.
Er war Mathelehrer, und sie war unberechenbar.
Gentlebreeze
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 15.03.2017, 17:56

Re: Farbauswahl Neulakierung

Beitrag von Gentlebreeze »

Ich würde mich für die Farbe Ultramarinblau (RAL 5002) entscheiden! :)
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“