Radioantenne für Volkswagen Polo 55 Servo

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Nori1990
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2016, 17:26

Radioantenne für Volkswagen Polo 55 Servo

Beitrag von Nori1990 »

Hallo liebe Community,
ich habe mir letztes Jahr einen alten Volkswagen Polo 55 Servo gekauft und empfange seit Tagen kein Radio. Der Ton ist völlig am rauschen und egal welchen Sender ich anmache es knistert und es rauscht. Meine erste Frage: KAnn das nur an der Antenne auf dem Dach liegen oder auch noch andere Gründe haben? und außerdem würde ich gerne wissen, wenn ich mir eine solche http://xn--satellitenschsselkaufen-opc. ... nnekaufen/ Autoantenne zulegen ob ich die dann auch wirklich ob anschrauben kann oder einen zusätzlichen Adapter irgendwie brauche? Woran kann ich das genau erkennen?

Ich freue mich über eure Hilfe. Ihr könntet mir auch gerne per Email schreiben: Nora.liebert@gmx.de
Liebe Grüße,
Nora
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Radioantenne für Volkswagen Polo 55 Servo

Beitrag von crusher »

Und was war ?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Nori1990
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2016, 17:26

Re: Radioantenne für Volkswagen Polo 55 Servo

Beitrag von Nori1990 »

Antenne schrott. hatte mir eine neue bestellt. alles geht wunderbar nach neuinstallation
Alexandriaas
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2017, 17:26

Re: Radioantenne für Volkswagen Polo 55 Servo

Beitrag von Alexandriaas »

Schon lästig die ganze Sat-Technik..Hatte letztes Jahr genau das gleiche Problem. Habe die Antenne ebenfalls ausgetauscht. Ist glaub ich auch das sinnvollste :D
Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Re: Radioantenne für Volkswagen Polo 55 Servo

Beitrag von Talion »

Das Problem kenne ich. Bei beiden Autos die ich bisher hatte fiel irgendwann die Antenne aus. Das scheine ich anzuziehen. Zum Glück kostet sowas online heute nicht mehr viel.
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“