Radioeinbeu bei ausgemustertem Polizeifahrzeug

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Benutzeravatar
jeronimo
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 16.11.2013, 07:30

Radioeinbeu bei ausgemustertem Polizeifahrzeug

Beitrag von jeronimo »

Hallo zusammen,
meine Schwiegermutter hat sich kürzlich einen VW T4 Transporter angeschafft (Bj '98). Es handelt sich hierbei um ein ehemaliges Polizei-Einsatzfahrzeug. Der Wagen wurde ohne verbautes Autoradio verkauft - anscheinend aus gutem Grund: Die Anschlusskabel hinter den Amaturen haben ziemlich suspekte Stecker/Anschlüsse (siehe Bilder). Ich gehe mal davon aus, dass sich an dieser Stelle mal das Funkgerät befand. :rolleyes:

Bild

Wir würden dort eigentlich gerne ein Autoradio einbauen. Die Suchfunktion habe ich bereits benutzt und habe gelesen, dass manch einer die Original Radio-Anschlüsse in den tiefen Weiten der Armaturenabdeckung aufgefunden habe. Leider werde ich da nicht fündig wenn ich die Kabel mit zum Max. rausziehe.... :(

Weiß jemand Rat?? ?(
Vielen Dank im voraus!
Jeronimo
007bon
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 01.03.2015, 13:23

Re: Radioeinbeu bei ausgemustertem Polizeifahrzeug

Beitrag von 007bon »

Also entweder schaust du das du die Stecker ab machst und neue Standard-Stecker anbaust (wahrscheinlich inkl. neuem Kabelbaum oder sind Boxen im Wagen verbaut und verkabelt?) Oder du machst es wie ich in meinem Sommer Jeep, da habe ich so einen Bose Soundlink Mini für gekauft (aufm Armaturenbrett befestigt) und steuer das über mein Handy. Soundqualität ist, würde ich sagen, mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser. Oder wenn alle Stricke reißen fahre zu ner Fachwerkstatt die sollten doch damit was anfangen können.
Thomas123
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2015, 09:55

Re: Radioeinbeu bei ausgemustertem Polizeifahrzeug

Beitrag von Thomas123 »

Ein Kumpel von mir hatte mal ein ähnliches Problem. Er hat sich neue Stecker gekauft um das Radio anzuschließen.
Optimalauto
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2018, 14:17

Re: Radioeinbeu bei ausgemustertem Polizeifahrzeug

Beitrag von Optimalauto »

https://reihmann.de/


kompressor, werkbank, hebebühne, 2 Säulen Hebebühne, finanzierung, schweißgerät, werkzeugwagen, scherenhebebühne, motorradhebebühne, achsvermessung, mobile hebebühne, schutzgas schweißgerät, reifenmontage, schutzgasschweißgerät, bremsenentlüftungsgerät, reifenmontiermaschine, hydrauliköl, druckluft kompressor, mag schweißgerät, druckluftkompressor, werkstattausrüstung, kompressoren, hebebühnen, aufbauanleitung, hebebühne kaufen, kfz hebebühne, 2 säulen hebebühne, reifenmontiergerät, werkstattpresse, mig schweißgerät, schranksystem, mig mag schweißgerät, ölauffangwanne, bremsenprüfstand, hebebühne motorrad, scheinwerfereinstellgerät, motorrad hebebühne, bremsenentlüfter, scherenhebebühne gebraucht, reifenwuchtmaschine, einsäulenhebebühne, autohebebühne, wuchtmaschine, schweißgerät schutzgas, werkzeugwagen gefüllt, 4 säulen hebebühne, pkw hebebühne, hebebühne mobil, klimaservicegerät, hebebühne auto, schutzgas schweißgerät gebraucht, hebebühne kfz, druckluftwerkzeuge, reifenmontiergerät motorrad, weber hebebühne, auto hebebühne, scheinwerfereinstellplatz, motorrad reifenmontiergerät, werkzeugwagen bestückt, mobile scherenhebebühne, scherenhebebühne kfz, betonklassen, 1 säulen hebebühne, bremsentlüftungsgerät, kfz hebebühne gebraucht, unterflur hebebühne, fahrbare hebebühne, klimaanlage befüllen anleitung, mobile kfz hebebühne, reifenmontagemaschine, reifenmontagegerät, reifenhalter, fundament beton, hydraulische hebebühne, reifenmontagepaste, lichteinstellgerät, kfz hebebühne kaufen, werkstattpresse 20t, kfz werkstattausrüstung, montiermaschine, pneumatischer wagenheber, schrank auf rollen, lkw reifenmontiermaschine, achsfreiheber, lkw wagenheber, beton für fundament, bremsenentlüftergerät, scherenlift

Variants pozitiilor cele mai bune
2 säulen hebebühne, hebebühnen, scheinwerfereinstellgerät, motorradhebebühne, 1 säulen hebebühne, werkstattausrüstung, scherenhebebühne, einsäulenhebebühne, parkhebebühne, reifenwuchtmaschine, 4 säulen hebebühne, bremsenentlüftungsgerät, bremsenprüfstand, fundament für hebebühne, 2 saeulen hebebuehne, fundament für hebebühne anleitung, hebebühne fundament, vier säulen hebebühne, kompressor, 4 säulen hebebühne fahrbar, scherenhebebühne unterflur, motorrad hebebühne, achsvermessung, hebebühne 4 säulen, unterflur scherenhebebühne, scherenhebebühne twin busch, achsfreiheber, fundament hebebühne, fundamentplan hebebühne, 4 säulen parkhebebühne, 2 säulen hebebühne barrierefrei, 2-säulen hebebühne, LKW Reifenmontiermaschine, 2 säulen hebebühne fundament, https://reihmann.de/
klimaservicegerät, 1 säulen hebebühne fahrbar, reifenmontagemaschine, scherenhebebühnen, hebebühne 2 säulen, lkw hebebühne, hebebühne 5 tonnen, lkw wagenheber, reifendienst hebebühne, bremsenentlüftungsgerät anleitung, säulen hebebühne, 1 säulenhebebühne, garagen hebebühne, 5 tonnen hebebühne, viersäulenhebebühne, mobile hebebühne, portable hebebühne, bremsenentlüftungsgerät druckluft anleitung, werkstatt ausrüstung, hebebühne kaufen, hebebühne motorrad, hebebuehnen, druckluft kompressor, scheren hebebühne, hebebühne 1 säule, kompressor stehend, hebebuehne, 4 säulen hebebühne mit radfreiheber, hebebühne für garage, mobile 1 säulen hebebühne, 2 säulen hebebühne kaufen, reifenmontagemaschinen, kompressor 500l min, 1 säulen hebebühne mobil, hebebühne aufbauen, hebebühne 4 tonnen, hebebühne im boden versenkt, kompressor 500l, parkhebebühne oldtimer, hebebühne lkw, 4 säulenhebebühne, profi hebebühne, schutzgasschweißgerät, hebelbühne, reifenmontagepaste, druckluftkompressor stehend, kompressor 500l/min, hebebühne maße, 4 säulenbühne, werkstattpresse 20t, reifenmontage maschine, 2 säulenhebebühne, Scherenhebebühne,  scherenhebebühne kfz, werkstatt schranksystem, einsäulenhebebühne fahrbar, 4 säulen bühne, zwei säulen hebebühne, hebebühne 5t, einarm hebebühne, reifen aufziehen maschine, 20t presse, unterflur hebebühne, motorkran kaufen, wagenheber lkw, werkstattpresse, reifenaufziehmaschine, 200 l kompressor, druckluft kompressor stehend, reifen hebebühne, hebebühne schere, 2 säulen hebebühne ohne fundament, hebebühne aufstellen anleitung, mobile scherenhebebühne, achsvermessungsbühne, 2 säulen hebebühnen, einsäulen hebebühne, reifenmontagezubehör, reifen maschine, hebebühne mobil, hebebune, druckluft kompressor 200l, hebebühnen kaufen, 4 säulen hebebühne gebraucht, hebebühne aufstellen, säulenhebebühne
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“