Ford Ka Radio Stereo?

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Benutzeravatar
jeronimo
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 16.11.2013, 07:30

Ford Ka Radio Stereo?

Beitrag von jeronimo »

Hallo zusammen,
momentan biete ich mein Original Ford Ka Autoradio bei ebay an. Es stammt aus einem Ford Ka Bj-99. hier ein Bild:

http://www7.pic-upload.de/04.01.14/rhweh9y3vvt2.jpg

Nun fragte ein Interessent folgendes:
Hallo habe vor kurzen einen Ford ka gekauft .baujahr 2000.Das radio müßte passen.Aber was heißt audio.Kein Sterio.Klingt das dann scheiße.Oder was ist deine Meinung.
Ich bin mir nicht sicher was er nun genau damit meinte, aber die Audioausgabe erfolgt doch selbstverständlich über Stereo, oder lieg ich da falsch?

danke
j_mo
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Ford Ka Radio Stereo?

Beitrag von crusher »

Hast du es verkauft bekommen ?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
jeronimo
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 16.11.2013, 07:30

Re: Ford Ka Radio Stereo?

Beitrag von jeronimo »

Jop, ohne probleme und der Käufer war zufrieden.
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Ford Ka Radio Stereo?

Beitrag von crusher »

Das finde ich wirklich gut.. um ehrlich zu sein :D
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Ford Ka Radio Stereo?

Beitrag von Marco87 »

Ist doch TOP!
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“