Wie ist eure Erfahrung mit den Anwälten für das Verkehrsrecht?

Aktuelle Gerichtsurteile, Regeln und Tipps für den Straßenverkehr. Hier kann alles diskutiert werden was zum Thema passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, Eicker

Antworten
ronda
Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Wie ist eure Erfahrung mit den Anwälten für das Verkehrsrecht?

Beitrag von ronda »

Hallo alle zusammen,

da ich über eine rote Lampe geblitzt wurde, muss ich jetzt Bußgeld zahlen. Leider muss ich da meinen Führerschein verlieren und möchte erstmal mein Glück mit einem Anwalt für das Verkehrsrecht versuchen.

Im Netz habe ich mich schon schlaugemacht, wo ich einen Anwalt Verkehrsrecht Düsseldorf finden kann. Die Suche nach einem Anwalt für das Verkehrsrecht war nicht schwer, da ich schnell online fündig geworden bin.

Da habe ich echt gute Anwälte auf schneiderrechtsanwaelte.de gefunden und über ihre Seite habe ich mich schlaugemacht, wie es mit meinem Fall weiterlaufen wird. Mich interessiert es auch, wie eure Erfahrung mit dem Verkehrsrecht ist? Habt ihr da Tipps, was ich so machen kann? Dort habe ich einige Antworten bekommen, die anderen Mandanten gestellt haben.
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: Wie ist eure Erfahrung mit den Anwälten für das Verkehrsrecht?

Beitrag von Hewdig7 »

Hallo, mich würde interessieren wie Dein Rechtsstreit ausgegangen ist und wie
Deine Erfahrungen mit dem genannten Anwalt war?

Ich habe einen professionellen Anwalt an meiner Seite, wenn ich im Rechtsgebiet Verkehrsrecht
Hilfe benötige. Hier mal seine Webseite: https://www.stolpe-rechtsanwaelte.de/
Tinno
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Re: Wie ist eure Erfahrung mit den Anwälten für das Verkehrsrecht?

Beitrag von Tinno »

Ich glaube bevor du dir einen teuren Anwalt holst, solltest du dich mit Bussgeldkatalog auseinandersetzen. Denn wenn der Katalog sagt, dass der Führerschein weg ist, dann wird auch ein Anwalt nichts mehr machen können. Ein Blick auf https://www.dingeldein.de/bussgeldkatal ... r-2021.php sollte dir weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich einfach nochmal.
Antworten

Zurück zu „Recht / Strassenverkehr / MPU“