Kinderstube

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Hotte
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 16.10.2018, 10:33

Re: Kinderstube

Beitrag von Hotte »

Wenn du ne Anzeige bei ebay Kleinanzeigen reinstellst, spürst du die geistige Dummheit und unzivilisierte Frechheit der Gesellschaft... Mich wundert gar nichts mehr
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Kinderstube

Beitrag von Marco87 »

Und das ist nach den ganzen Jahren immer noch so schlimm.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
chrisk
Spezialist
Beiträge: 43
Registriert: 05.12.2016, 12:07

Re: Kinderstube

Beitrag von chrisk »

Manche haben halt sehr viel zu tun und sind beschäftigt.
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Kinderstube

Beitrag von Leonard »

Hotte hat geschrieben: 08.01.2019, 08:33 Wenn du ne Anzeige bei ebay Kleinanzeigen reinstellst, spürst du die geistige Dummheit und unzivilisierte Frechheit der Gesellschaft... Mich wundert gar nichts mehr
Oh ja das kenne ich auch. Die Menschen sind dumm und unzuverlässig. Das ist das schlimmste, wenn du einen Termin ausmachst und keiner kommt.
gerharduify
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 03.11.2019, 15:18

Re: Kinderstube

Beitrag von gerharduify »

Leonard hat geschrieben: 17.05.2019, 12:51
Hotte hat geschrieben: 08.01.2019, 08:33 Wenn du ne Anzeige bei ebay Kleinanzeigen reinstellst, spürst du die geistige Dummheit und unzivilisierte Frechheit der Gesellschaft... Mich wundert gar nichts mehr
Oh ja das kenne ich auch. Die Menschen sind dumm und unzuverlässig. Das ist das schlimmste, wenn du einen Termin ausmachst und keiner kommt.
Ich habe genau die gleichen Erfahrungen letztens bei ebay kleinanzeigen gemacht! :(
Bild
Siberrupong
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 24.06.2020, 11:58

Re: Kinderstube

Beitrag von Siberrupong »

gerharduify hat geschrieben: 03.11.2019, 16:51
Leonard hat geschrieben: 17.05.2019, 12:51
Hotte hat geschrieben: 08.01.2019, 08:33 Wenn du ne Anzeige bei ebay Kleinanzeigen reinstellst, spürst du die geistige Dummheit und unzivilisierte Frechheit der Gesellschaft... Mich wundert gar nichts mehr
Oh ja das kenne ich auch. Die Menschen sind dumm und unzuverlässig. Das ist das schlimmste, wenn du einen Termin ausmachst und keiner kommt.
Ich habe genau die gleichen Erfahrungen letztens bei ebay kleinanzeigen gemacht! :(
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich hatte zwar einen Fall, wo der Verkäufer nicht Zuhause war, dieser hat sich aber im Nachhinein entschuldigt und es wurde ein neuer Termin ausgemacht, wo es dann auch glatt über die Bühne lief.
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Kinderstube

Beitrag von Marco87 »

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich hatte zwar einen Fall, wo der Verkäufer nicht Zuhause war, dieser hat sich aber im Nachhinein entschuldigt und es wurde ein neuer Termin ausgemacht, wo es dann auch glatt über die Bühne lief.
Es gibt immer Ausnahmen. ;-)
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
mcMackster
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 01.09.2020, 10:15

Re: Kinderstube

Beitrag von mcMackster »

Kleines eBay :D finde es immer drollig, wenn beim Anholen die Geldübergabe ansteht.
"Waren das 15 oder 20€?"
"Es waren 12€"
"Ach, habe ich das doch nicht geändert?" :D
Eigentlich wollte ich 15 geben, aber wegen des Gesprächs war dann doch Sucherei nach 2€ angesagt.

Klar kann immer was dazwischen kommen, man wird verhaftet, das Haus brennt ab, Entführung, Überraschend im Lotto gewonnen............. dann sehe ich das auch ein, im Nachherein, das kein ANRUF möglich war, es sei, die vorherige Kommunikation lief per Mail.
Ansonsten ist das einfach Out of Order oder lässt auf Selbsterziehung schließen
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Kinderstube

Beitrag von MitterMike »

Hi Ihr Lieben,

wie steht Ihr eigentlich zu dem Thema Patenschaft?
Ich würde gerne eine Patenschaft übernehmen, ich bin gerade auf
https://hoffnungstraeger.de/ und informiere mich dazu.
Aber mich würden auch Euere Erfahrungen und Meinungen dazu interessieren.

Grüße und einen sonnigen Tag.
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Kinderstube

Beitrag von Marco87 »

Was hat denn eine Patenschaft, mit der Kinderstube zu tun?
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Benutzeravatar
Frauke
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2021, 12:24

Re: Kinderstube

Beitrag von Frauke »

Das würde mich auch interessieren
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Linn10
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 05.08.2022, 09:57

Re: Kinderstube

Beitrag von Linn10 »

Kennt Ihr einen Onlineshop für auto puzzle ?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“