Neue Infos zu Luxusuhren

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
JoernMarsela
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2021, 08:38

Neue Infos zu Luxusuhren

Beitrag von JoernMarsela »

Hey meine Autofreunde und einen brumm brummigen Tag!

Neben Autos stehe ich auch total auf Luxusuhren. Seid ihr auch so vernarrt in diesen Schmuck?

Und wenn ja, wo haltet ihr euch bezüglich der neuesten Modelle auf dem Laufenden? Ihr würdet mir echt weiterhelfen! Liebe Grüße und eine schöne Tour wünscht Jörn
Jann123
Spezialist
Beiträge: 56
Registriert: 01.10.2016, 18:17

Re: Neue Infos zu Luxusuhren

Beitrag von Jann123 »

Ich finde Chronographen sehr schön, das sind meiner Meinung nach die schönsten Herrenuhren. Diese Uhren sind echte Klassiker unter den Herrenuhren. Sie sehen nicht nur sportlich aus, sondern bieten auch mehr Funktionen als eine herkömmliche Armbanduhr.
Ich habe meinem Vater vor ein paar Jahren so eine Uhr zu Weihnachten geschenkt und er trägt sie seitdem jeden Tag und ist auch total zufrieden damit.
Ich habe die Uhr damals online bestellt und zwar bei Sternglas, unter Chronograph Herren kann man sich einige tolle Modelle anschauen.
LG
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“