Juice Plus Erfahrungen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
gina18
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 15.09.2021, 11:37

Juice Plus Erfahrungen?

Beitrag von gina18 »

Bekannte will bei Juice Plus starten, ich finde das Schwachsinn, aber um ihr es auszureden, brauche ich mehr Argumente als die Vitamintabletten sind zu teuer und das kauft doch kaum jemand. Hat jemand vielleicht Juice Plus Erfahrungen zum Thema Geld verdienen mit Juice Plus?
sascha19
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2021, 12:04

Re: Juice Plus Erfahrungen?

Beitrag von sascha19 »

Das Konzept, dass man etwas erwerben muss, bevor man es empfiehlt ja schon Sinn, weil wie will man etwas empfehlen, was man nicht mal in der Praxis ausprobiert hat? Das Problem ist, dass es hochwertige Nahrungsergänzungsmittel deutlich günstiger gibt.

Das zweite Problem ist, dass Juice Plus Erfahrungen davon sprechen, dass es relativ schwer ist damit viel Geld zu verdienen.

Fazit: Lasse die Finger davon und kaufe dir lieber ein neues Auto. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Fischco
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 14.09.2021, 10:54

Re: Juice Plus Erfahrungen?

Beitrag von Fischco »

Klär mich mal einer auf: Was ist Juice Plus
marlonbwerner
Spezialist
Beiträge: 147
Registriert: 14.06.2021, 17:08

Re: Juice Plus Erfahrungen?

Beitrag von marlonbwerner »

Ich selbst habe bisher auch nicht viel positives über Juice Plus gelesen, die scheinen doch nicht so gut zu sein,
wenn man Geld verdienen möchte, dann googelt mal nach sowas wie mit dem Handy geld verdienen Anleitung , da
gibt es genug.
Benutzeravatar
alber
Spezialist
Beiträge: 21
Registriert: 10.08.2021, 10:04

Re: Juice Plus Erfahrungen?

Beitrag von alber »

Hey,
ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht. Aber ich informiere mich über die Möglichkeiten Geld online zu verdienen.
Benutzeravatar
kammi
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 06.08.2021, 08:13

Re: Juice Plus Erfahrungen?

Beitrag von kammi »

alber hat geschrieben: 25.11.2021, 22:04 Hey,
ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht. Aber ich informiere mich über die Möglichkeiten Geld online zu verdienen.
Hey,
wenn du online Geld verdienen möchtest, würde ich dir das online Trading raten. Viele Beispiele beweisen,
dass diese Methode lukrativ ist. Zum effektiven Handel benutze ich RoboMarkets https://www.robomarkets.de/se/beginners ... -advisors/ und kann diese Plattform guten Gewissens empfehlen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“