Glaubenssätze auflösen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
gina18
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 15.09.2021, 11:37

Glaubenssätze auflösen?

Beitrag von gina18 »

Mich würde tierisch interessieren, was ihr gegen negative Glaubenssätze macht? Ich möchte diese Glaubenssätze auflösen und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich würde mich über Tipps freuen. Danke ihr Lieben!
sascha19
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2021, 12:04

Re: Glaubenssätze auflösen?

Beitrag von sascha19 »

Hallo liebe Gina, schöner Name, bist du noch Single? :lol: :lol:

Ich würde dir empfehlen auf beyonduality.com den Artikel über limitierende Glaubenssätze auflösen zu lesen. Das hatte mir geholfen, als ich im Mai richtig depressiv war, wegen der scheiss Corona Maßnahmen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“