Das Thema gesundheit

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Marten21
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 06.04.2021, 09:46

Das Thema gesundheit

Beitrag von Marten21 »

Das Thema Gesundheit ist so wichtig es bgeleiten uns das ganze leben und es ist immer wieder schön aber kann auch eine große Herausforderung sein. Och habe vor kurzem eine Seite endeckt die für mich das wohnen ganz neu erfunden hat. ich würde euch diesen Tipp gerne weitergeben. https://auf-die-gesundheit.de/
marlonbwerner
Spezialist
Beiträge: 146
Registriert: 14.06.2021, 17:08

Re: Das Thema gesundheit

Beitrag von marlonbwerner »

Ich selbst achte auf sehr auf meine Gesundheit und schaue, dass ich mich gut
ernähre und auch Vitalstoffe zu mir nehme.
Habe mir auch nun CBD Blüten gekauft, die ich testen wollte.
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Das Thema gesundheit

Beitrag von ronda »

wirklich Interessant!
petraknolle
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2021, 17:50

Re: Das Thema gesundheit

Beitrag von petraknolle »

Hallo,

ich probiere seit zwei Monaten das CBD Öl von Sanaleo https://sanaleo.com/cbd-oele/ und muss sagen es ist super! CBD ist meiner Meinung nach ein guter Wirkstoff bei verschiedenen Beschwerden. Seitdem ich es ausprobiert hatte, kann ich mir nicht mehr vorstellen kein CBD Öl mehr zu nehmen.
Gesundheit ist mir außerdem sehr wichtig.
Benutzeravatar
Walter
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 28.12.2021, 15:02
Wohnort: Wien

Re: Das Thema gesundheit

Beitrag von Walter »

Sehr interessant!
Lilli1810
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2022, 10:54

Re: Das Thema gesundheit

Beitrag von Lilli1810 »

Der Bereich Gesundheit ist so groß und so wichtig. Wo fängt man bloß an...? Ich finde gesunde Ernährung, Sport, weniger Stress und geklärte zwischenmenschliche Beziehungen sind da erstmal das Wichtigste.
Benutzeravatar
ZengPa
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.2022, 13:35

Re: Das Thema gesundheit

Beitrag von ZengPa »

Ich gehöre auch zu denen, die jetzt etwas mehr tun, vielleicht um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen. Auf jeden fall nehme ich seit vergangenen Herbst regelmässig Kurkuma. Ist nicht nur ein Gewürz, sondern auch, wie man auf www.vitaminexpress.org erfahren kann, sehr vitaminreich und daher gut geeignet das Immunsystem zu unterstützen. Vielleicht ist es Einbildung, vielleicht ist was dran seitdem war ich nicht mehr krank gewesen
Mifaa
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 02.01.2017, 11:27

Re: Das Thema gesundheit

Beitrag von Mifaa »

Ich ess ordentlich Schweinsbraten und pumpe viel. Das ist förderlich für meine Gesundheit.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“