Geschenkideen mein Tipp für euch alle?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Marten21
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 06.04.2021, 09:46

Geschenkideen mein Tipp für euch alle?

Beitrag von Marten21 »

Servus ich selbst habe mir immer schwergetan mit Geschenkideen. In den letzten Jahren habe ich immer wochenlang stundenlang ja Monate lang nach Geschenken für meine liebsten geschaut.Jetzt habe ich eine neue Seite entdeckt Auf der ich wirklich viele gute und abwechslungsreiche Idee gefunden habe.Diese würde ich gerne mit euch teilen. https://geschenkundich.de/
marlonbwerner
Spezialist
Beiträge: 146
Registriert: 14.06.2021, 17:08

Re: Geschenkideen mein Tipp für euch alle?

Beitrag von marlonbwerner »

Ich selbst habe eigentlich nie ein Problem damit das richtige Geschenk für jemanden zu finden.
Habe meinem Bruder was in einem Mittelalter Shop gekauft.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“