starkes schwitzen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Khaloooo
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.2021, 10:14

starkes schwitzen

Beitrag von Khaloooo »

gerade bei den momentanen Temperaturen schwitze ich sehr stark. Da das deutlich sichtbar ist, ist es mir doch teilweise unangenehm. was könnte man tun. In den Kühlschrank setzen ist keine Alternative
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: starkes schwitzen

Beitrag von ronda »

und wie ging es weiter?
gina18
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 15.09.2021, 11:37

Re: starkes schwitzen

Beitrag von gina18 »

Einfach eine Klimaanlage kaufen ;)
Benutzeravatar
Fischco
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 14.09.2021, 10:54

Re: starkes schwitzen

Beitrag von Fischco »

Starkes Schwitzen könnte auch auch einen unausgeglichenen Elektrolythaushalt schliessen lassen. Wobei das nur eine von mehreren Möglichkeiten ist. Helfen könnte da Magnesium. Wie Du auf www.vitaminexpress.org nachlesen kannst, hilft Magnesium den Elekrolythaushalt auszugleichen. Da es aber wie gesagt nur eine von mehreren Möglichkeiten ist, wäre ein Besuch beim Arzt sicherlich ratsam
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“