Außendienst organisieren

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Jann123
Spezialist
Beiträge: 56
Registriert: 01.10.2016, 18:17

Außendienst organisieren

Beitrag von Jann123 »

Hi, bei uns in der Firma funktioniert die Einsatzplanung für uns Techniker im Außendienst nicht mehr so gut, so dass eine neue Lösung gesucht wird. Wie wird das bei euch gemacht? Wer macht die Einsatzplanung und läuft alles ohne Probleme?
LG
WilliamL
Spezialist
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2018, 13:11

Re: Außendienst organisieren

Beitrag von WilliamL »

Hallo
Wer macht denn bei euch die Einsatzplanung, wird eine Software dafür benutzt? Ab einer gewissen Anzahl an Leuten im Außendienst ist es praktisch unmöglich alles ohne Software zu organisieren.
Am besten wäre, wenn ihr euch ein einen Profi wenden würdet, der euch ein bisschen berät. Bei mir in der Firma wird schon länger eine Software von Innosoft benutzt und wir sind sehr zufrieden.
Über alle Möglichkeiten und Lösungen die so eine Software bieten kann, kannst du dich in Metz unter Ressourcenplanung Projektmanagement informieren.
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“