Wärmetauscher gesucht

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Tinno
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Wärmetauscher gesucht

Beitrag von Tinno »

Hallöchen,

ich bin gerade dabei mit einige Wärmetauscher anzuschauen und habe gerade einen Geradrohr-Wärmetauscher auf dem Schirm, der schon ziemlich gut aussieht und auch alle Standards hat, die man braucht. Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit Geradrohr und kann mir ein paar Dinge darüber erzählen? Würde mich auf jeden Fall sehr viel weiterbringen. Ich hab mir auch andere angeschaut, aber in die engere Wahl fällt nun mal Geradrohr. Bin mal gespannt, wie ihr das seht.

Schöne Grüße
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Wärmetauscher gesucht

Beitrag von ronda »

Könntest du einen guten Wärmetauscher finden? :)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“