Eigenen Teich anlegen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Marten21
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 06.04.2021, 09:46

Eigenen Teich anlegen

Beitrag von Marten21 »

Ich bin am überlegen einen Teich anzulegen, hat einer von euch das schonmal gemacht und kann mir Tipps geben. Also ich habe das vor langerzeit schonmal mit meinem Opa gemacht aber ist zu lange her... Sollte man da lieber eine Firma beauftragen? So 4*4 m wäre das Ziel.
Habe auch ein paar Tipps im Netz https://teich-fans.de/ gefunden, aber paar Leute von euch haben da bestimmt Erfahrungen die einem weiter helfen können.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“