hast du dein auto schon mal tunen lassen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
TeteMai8
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 27.05.2021, 13:11

hast du dein auto schon mal tunen lassen?

Beitrag von TeteMai8 »

Hallo zusammen!

Mein Auto ist bereits zu alt, aber ich liebe es sehr und möchte kein neues erwerben :) mein Freund sagt, dass ich es gerne tunen lassen kann!
Ich möchte es jedoch selbst tunnen! Habt ihr euer Auto einmal tunen gelassen, oder?
KfzMiri
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 31.03.2021, 15:08

Re: hast du dein auto schon mal tunen lassen?

Beitrag von KfzMiri »

Das passiert, wenn man ein Auto mehrere Jahre lang fährt und es dann schwer wird, es zu ersetzen. Wir hatten auch ein altes Auto, um das sich mein Vater sehr sorgfältig kümmerte. Er hatte die Angewohnheit, es selbst zu tunen. Aber wenn es um mich geht, ziehe ich es vor, einem Spezialisten zu vertrauen und alles richtig machen zu lassen. Nun will mein Vater auch seinen Jeep tunen. Er bat mich um einige Zubehörteile. Ich habe sie in einem Fachgeschäft gefunden. Du kannst es hier sehen: https://www.italo-welt.de/ Vielleicht findest du dort auch deine Wunschteile, wenn du dich am Ende dazu entschließt, es selbst zu machen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“