Welchen Rasenmäher?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
marlonbwerner
Spezialist
Beiträge: 146
Registriert: 14.06.2021, 17:08

Welchen Rasenmäher?

Beitrag von marlonbwerner »

Guten Tag Community,

nun ist der Sommer da und ich brauch nun endlich endgültig einen neuen Rasenmäher.
Gibt es gerade irgendwelche guten Angebote?
carlo203
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 16.06.2021, 15:07

Re: Welchen Rasenmäher?

Beitrag von carlo203 »

Hallo,

ich habe mal etwas geschaut und es gibt aktuell und auch schon länger bei der
Hubertus Bäumer GmbH, Ostbevern, NRW gute Angebote im Internet.
Tinno
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Re: Welchen Rasenmäher?

Beitrag von Tinno »

Leider gibst du uns zu wenig Details, um die dir was passendes anzubieten. Rasenmäher gibt es einige, von klein bis groß. Rasenmäherroboter oder doch noch einen herkömmlichen? Da gibt es einige. Vielleicht schaust du auch einfach mal auf https://www.vergleich.org/rasenmaeher/ und vergleichst einfach ein paar Miteinander. Du kannst sie auch filtern, damit du die Wahl eingrenzen kannst. Ansonsten schicke uns noch ein paar Details, dann können wir auch speziell welche empfehlen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“