Zahnarzt suchen im Internet?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
marlonbwerner
Spezialist
Beiträge: 146
Registriert: 14.06.2021, 17:08

Zahnarzt suchen im Internet?

Beitrag von marlonbwerner »

Hallo Leute,

wenn ihr einen neuen Zahnarzt suchen würdet, wie genau würdet ihr da vorgehen?
carlo203
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 16.06.2021, 15:07

Re: Zahnarzt suchen im Internet?

Beitrag von carlo203 »

Hallo,

ich würde das so machen, dass ich einfach bei Google schaue, welche Zahnärzte den bei mir in der Nähe
gute Bewertungen haben und danach gehen, so mache ich es immer.
Hab auch letztens einen neune Zahnarzt gebraucht und habe dann so meinen neuen Zahnarzt gefunden,
hier zur Webseite
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Zahnarzt suchen im Internet?

Beitrag von ronda »

Bist du denn immer noch auf der Suche nach einem Zahnarzt im Internet oder hast du schon was Passendes gefunden? Da ich auch einen Zahnarzt in Berlin vor einigen Tagen besucht habe, da ich eine Zahnreinigung brauchte, kann ich dir empfehlen auf https://www.identis.net/de/zahnreinigung-berlin einen Blick mal zu werfen.

Sie bieten nicht nur Zahnreinigung an, sondern auch andere Reinigungsdienste, die Preise sind echt gut und ihre Dienste genauso. Hoffe, dass ich euch bei der Suche eine tolle Hilfe mal war, wer einen Zahnarzt in Berlin mal sucht!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“