Programmierfähigkeiten aufbauen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
lukass
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 10.06.2021, 22:26

Programmierfähigkeiten aufbauen?

Beitrag von lukass »

Hallo,
Ich habe gedacht meine Programmierfähigkeiten auszubauen. Als ich noch Studiert habe hatte ich Grundkurse in Java und C++. Allerdings muss ich sagen das ich das meiste wieder vergessen habe. Nun habe ich wieder mal Lust und ein wenig Zeit zu investieren um wieder rein und dann auch weiterzukommen. Ich fand das immer interessant wie man aus nichts irgendwelche neuen Webseiten oder Apps zauern kann… Außerdem glaube ich da es gut ist in dieser Zeit sich in diesen Bereich weiterzubilden.
Ich habe gedacht mit Phyton anzufangen habe mich hier informiert und ich finde, das konnte interessant werden.
Was mein ihr? Wie würdet ihr starten? Würde ihr für den Anfang Phyton empfehlen oder was anderes?
Freue mich auf eure Antworten!
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“