Ausstattung für Gastronomie

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Tinno
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Ausstattung für Gastronomie

Beitrag von Tinno »

Hey Leute,

git es hier Fachleute aus der Gastronomieszene? Wo kauft ihr euren Gastronomiebedarf und was kauft ihr da immer so regelmäßig? Mein Kumpel führt ein Restaurant und ich möchte ihn gern etwas unter die Arme greifen. Gerade wenn es um solche Sachen geht, hält er etwas Abstand, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Ich bin also für jede Antwort sehr dankbar und wenn ich damit meinen Kumpel helfen kann, dann ist ja alles gut.

Schöne Grüße
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“