Fachwerkhaus bauen lassen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Tinno
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Fachwerkhaus bauen lassen

Beitrag von Tinno »

Servus,

wir würden gern ein Haus bauen lassen und liebäugeln da mit einem Fachwerkhaus und ich muss schon sagen, wenn man sich ein (modernes) Fachwerkhaus bauen lässt, dann hat man schon eine Villa dastehen. Wahrscheinlich wird so ein Haus unser Budget sprengen oder gibt es Möglichkeiten da auch Geld zu sparen? Hat jemand von euch ein Fachwerkhaus und kann mir da ein paar Ratschläge geben? Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Vielen Dank.

Schöne Grüße
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“