Online Marketing für Autohändler

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ronda
Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Online Marketing für Autohändler

Beitrag von ronda »

Hallo alle zusammen,

mein Onkel ist Autohändler und hat damit vor einigen Jahren angefangen. Da er sich nicht so gut online auskennt, hat er immer Werbung lokal gemacht, aber das hat ihm nur wenig Kunden gebracht.

Jetzt möchte ich eine Lösung für ihn finden, wie er auch online neue Kunden bekommen kann. Auf die Suche im Netz bin ich auf https://www.moneytree.ch/ gestoßen, wo sie echt professionelles Online-Marketing für Autohändler anbieten.

Ich finde, dass sowas echt gut funktionieren wird und habt ihr schon sowas versucht, sollte es hier auch Autohändler im Forum geben.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“