Hey habt ihr Erfarungen damit?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Marten21
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 06.04.2021, 09:46

Hey habt ihr Erfarungen damit?

Beitrag von Marten21 »

Hey, ich bin vor kurzem auf die Seite von https://a-f-g.de/ gestoßen und sie bieten wirklich gute coole Kurse an. Ich hätte so gerne ein paar Tipps und Erfahrungsberichte, das würde mir wirklich weiterhelfen und mich freuen. Also bitte wenn ihr Erfahrungen mit dieser Akademie habt schreibt sie hier bitte drunter
LG
ronda
Spezialist
Beiträge: 438
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Hey habt ihr Erfarungen damit?

Beitrag von ronda »

Nein, aber worum geht es da?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“