Gleichstrommotor für Projektauto gesucht

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Gleichstrommotor für Projektauto gesucht

Beitrag von ronda »

Da ich etwas im Auto einbauen möchte, bin ich auf der Suche nach Elektromotoren dafür. Ich benötige also einen DC Motor, auch Gleichstrommotoren genannt.
Früher habe ich sie im Baumarkt gekauft, aber finde, dass es leichter ist sowas online zu bestellen.
Bisschen habe ich mich schlaugemacht, wo ich bei Groschopp (https://www.groschopp.de/de/motoren/dc-motoren) ein echt gutes Angebot für Gleichstrommotoren gefunden.
Sie haben auch andere Motoren im Angebot, zu echt guten Preisen. Habt ihr denn Erfahrung damit auch schon gemacht und falls doch, könnt ihr mir einige Tipps zu Gleichstrommotoren geben? :D
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“