Digitalisierung

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Marten21
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 06.04.2021, 09:46

Digitalisierung

Beitrag von Marten21 »

Ich habe diese Frage bereits in etlichen Foren gestellt, um mir ein gesamt Überblick zu schaffen. Ich suche nach einer Firma zur Digitalisierung meines Unternehmens. Aktuell habe ich https://www.ozg-partner.de/ im Blick. Hat jemand Erfahrungen mit dennen oder mit einer anderen Firma, würde mir beides sehr weiterhelfen leider fehlt mir das Wissen, um so eine Digitalisierung meines alten Handwerksbetriebs alleine durchzuziehen?
ronda
Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Digitalisierung

Beitrag von ronda »

Welche Art von Digitalisierung willst du denn machen? :)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“