Italiner in Heidelberg

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Marten21
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 06.04.2021, 09:46

Italiner in Heidelberg

Beitrag von Marten21 »

Servus, kennt sich einer von euch in Heidelberg aus, ich suche dort nach einem guten Italiener für ein wichtiges Geschäftsessen. Ein Freund eines Kollegens hat mir https://www.dabaggio.de/daBaggio_en//index.htmlempfohlen, er meinte es wäre einer der besten Italiener in Heidelberg aber ich hätte gerne mehr Gewissheit.
ronda
Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Italiner in Heidelberg

Beitrag von ronda »

Ich weiß nicht, ob Italiener in Heidelberg wohnen, aber sicherlich gibt es einige!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“