Büromöbel online bestellen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Azurmurmed
Spezialist
Beiträge: 72
Registriert: 03.08.2017, 05:48

Büromöbel online bestellen

Beitrag von Azurmurmed »

Guten Morgen zusammen,
ich bin schon etwas länger auf der Suche nach neuen Regalen für mein Büro zu Hause. Aktuell stehen und liegen viele Akten auf dem Boden in Kisten da mein Schrank einfach zu klein ist. Durch einige Arbeitsunterlagen ist das ganze jetzt noch etwas unübersichtlicher geworden. Leider gestaltet sich das aktuell eher schwierig da die ganzen Möbelgeschäfte ja auch geschlossen sind und wenn ich ehrlich bin sprechen mich z.B. die IKEA Möbel nicht wirklich an (bei solchen großen Unternehmen gäbe es ja noch die Möglichkeit des Click and Collect). Daher dachte ich mir, dass vielleicht jemand in diesem Forum mir weiter helfen könnte. Habt ihr Tipps wo man sowas aktuell auch online bestellen könnte?
Brearccred
Spezialist
Beiträge: 84
Registriert: 04.08.2017, 10:03

Re: Büromöbel online bestellen

Beitrag von Brearccred »

Ich verstehe das ziemlich gut. Ich persönlich habe auch lieber ein ordentliches Umfeld - gerade im Büro lenkt es mich sonst ab wenn so viele Dinge auf dem Boden stehen usw. Ich persönlich habe mir selber ein Regal gebaut da mein Büro eine gewaltige Dachschräge hat und maßgefertigte Regale wirklich sehr teuer sind. Vielleicht wäre das ja auch eine Option? Dazu müsste man halt die Bretter kaufen aber soweit ich weiß gibt es ja in den Baumärkten auch dieses Click and Collect System. Da müsstest du dich noch ein wenig erkunden und es ist eben mit mehr Arbeit verbunden.
Benutzeravatar
Lukzeres
Spezialist
Beiträge: 91
Registriert: 20.06.2017, 10:27

Re: Büromöbel online bestellen

Beitrag von Lukzeres »

Guten Morgen an alle, für mein Büro in der Kanzlei habe ich mein neues Regal bei Büromöbel Experte bestellt. Ich weiß aber nicht, ob click and collect auch möglich wäre. Das wäre natürlich optimal, aber ich glaube es handelt sich nur um einen Onlineshop. Ich habe es so geliefert bekommen und auch das Aufbauen war machbar (zumindest mit Hilfe aus dem Büro). Mir hat gefallen, dass es soviel Auswahl gab und ich wirklich was in dem gleichen Holz wie mein Schreibtisch gefunden habe. Ich hoffe, du findest auch etwas passendes und ich wünsche dir schon viel Spaß beim Aufbauen!
Azurmurmed
Spezialist
Beiträge: 72
Registriert: 03.08.2017, 05:48

Re: Büromöbel online bestellen

Beitrag von Azurmurmed »

Guten Morgen zusammen und einen schönen Freitag wünsche ich euch! Vielen Dank für eure schnellen Antworten auf meine Frage. Ich persönlich finde einfach nur, dass man in einem ordentlichen Zimmer eine höhere Konzentration aufbringen kann und so im Endeffekt auch effektiver arbeitet. Deswegen will auch einfach Ordnung in dieses ganze Chaos bringen. Ich hatte bislang noch nicht die Zeit aber ich werde mich jetzt auf jeden Fall mal etwas genauer auf der Seite umsehen. Vielleicht finde ich ja auch das passende Regal für mein Büro um meine Akten ein wenig zu sortieren.
Brearccred
Spezialist
Beiträge: 84
Registriert: 04.08.2017, 10:03

Re: Büromöbel online bestellen

Beitrag von Brearccred »

Ja, ich stimme dir da vollkommen zu. Ich bin auch ein totaler Ordnungsmensch. Ich meine ich kenne auch genügend andere, die lieber im Chaos arbeiten aber das ist einfach nicht meins. Ich finde nur im Büro Ordnung zu halten ist einfach noch einmal etwas anderes als zu Hause. Ich hoffe auf jeden Fall für dich, dass du etwas passendes findest wo auch nicht all zu lange Wartezeiten bestehen. Das wäre natürlich noch super ärgerlich. Ansonsten wünsche ich euch heute nach Feierabend einen schönen und sonnigen Start in das Wochenende! Bleibt gesund und passt auf euch auf.
ronda
Spezialist
Beiträge: 438
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Büromöbel online bestellen

Beitrag von ronda »

Büromöbel kann man schon online bestellen und sicherlich hast du bis jetzt die richtigen Büromöbel gefunden? Bei der Suche nach den richtigen Büromöbeln hattest du sicherlich auch Glück, aber solltest du was anderes für dein Büro suchen, wie nach Bürotechnik hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann.

Dafür kann ich dir die Büroausstattung mit AOM Bürosysteme & Service empfehlen, als ich auf der Suche nach Drucker Reparieren in Köln im Web gesucht habe, fand ich bei ihnen das richtige wonach ich gesucht habe. Dort kann man auch Geräte und Drucker leicht mieten und sowas sollte jedes Büro auch haben! :D
Tinno
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Re: Büromöbel online bestellen

Beitrag von Tinno »

Wir haben auch Regal im Büro stehen. Mein Chef hat es sich aber nicht so schwer gemacht, weil darin meist nur Alten gelagert werden, hat er über https://www.master-regale.de/kellerregale.html einfach ein paar Regale geholt, die eigentlich für den Keller gedacht sind. Aber ehrlich gesagt, sind die super praktisch, weil man sie auch so einfach erweitern kann. Regale sind auch deutlich besser für die Atmosphäre, Schränke sind da nicht so mein Fall.
ronda
Spezialist
Beiträge: 438
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Büromöbel online bestellen

Beitrag von ronda »

Die richtigen Büromöbel gefunden?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“