Womit poliere ich mein Auto am besten?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Womit poliere ich mein Auto am besten?

Beitrag von olaf_abel »

Hi!
nach der eisigen Zeit wollte ich mal mein Auto ein bisschen aufpolieren. Da stellt sich mir natürlich die Frage, wie und womit ich das am besten mache. Es gibt professionelle Poliermaschinen. Aber ich möchte lieber etwas günstiges haben. Cremes sind ja z. B. leicht zu benutzen. Aber da ist das auch so wie bei Shampoos. Es gibt halt Qualitätsunterschiede. Ich hab mir beispielsweise diese Cream mal angeschaut. Glaubt ihr, dass die gut ist oder würdet ihr mir auch andere empfehlen? Oder gibt es auch was anderes als Maschinen und Creams, was man einsetzen könnte?

LG
Jeder ist seines Glückes Schmied
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“